HIPPO Fair 

Die Lifestyle-Messe für den Pferdesport

Im nächsten Jahr ist es soweit!
Zum ersten Mal findet vom 08. bis 10. Mai 2020 die HIPPO Fair - die Lifestyle-Messe für den Pferdesport - auf dem Mainzer Messegelände statt. 

Drei Tage lang wird eine Vielfalt an Reitsportprodukten- und dienstleistungen geboten, sodass es für den professionellen Reiter aber auch für den Reitanfänger einiges zu entdecken gibt. Auch Familien, welche Lust auf einen Reiterurlaub haben, werden auf der Hippo Fair nicht enttäuscht.

Neben dem Reitsport selbst kommt auch das Leben abseits des Reiterlebens auf der HIPPO Fair nicht zu kurz. Hierbei geht es vor allem um Lifestyle und Genuss. Stylische Mode, ein köstlicher Wein oder aber auch eine gute Zigarre - der Fokus liegt auf stilbewussten und qualitativ hochwertigen Produkten.

Zu dem breiten Spektrum an Ausstellern wird zudem ein spannendes Programm auf dem Gelände geboten. Mehr dazu gibt es bald HIER!